Sicherer Radspaß mit der ARAG

Bereits zum vierten Mal unterstützt die ARAG Versicherung den Düsseldorfer Fahrradtag.

 

IMG_5932Neben dem BikeLooping – einem echten “Wahrzeichen” des Düsseldorfer Fahrradtages – bringt das Düsseldorfer Unternehmen das Thema Sicherheit mit zu RADAKTIV. Denn die Sicherheit im Straßenverkehr ist oberstes Gebot.

Beim Sicherheitstraining erhalten die Besucher auf der Aktionsfläche von einem erfahrenen Coach Tipps zum Verhalten und üben das richtige Reagieren in brenzligen Situationen.
Jede der fünf Stationen wird von einem eigenen Parcourstrainer betreut. An den Stationen werden alltagsnahe Aufgaben wie Rüttelstrecke, Treppenstufen herabfahren, oder ein Bremstraining bewältigt.

 

 

Hauke Schmidt, Veranstalter von RADAKTIV: „Wir freuen uns sehr, dass wir die ARAG als einen der führenden Anbieter von Fahrradversicherungen in Deutschland als Partner gewinnen konnten. Durch das Engagement sind wir in der Lage das Aktionsangebot im Rahmen von RADAKTIV in diesem Jahr noch attraktiver zu gestalten.“

 

RADAKTIV bedankt sich sehr herzlich für die Unterstützung.

 

ARAG_Logo_3D-S_CO_RGB-20mm„ARAG. Auf ins Leben.“ – unter diesem Motto bietet das Düsseldorfer Familienunternehmen als unabhängiger und vielseitiger Qualitätsversicherer eine breite Angebotspalette. Mit vielfach ausgezeichneten Produkten und Leistungen, die individuell auf die persönlichen Bedürfnisse von Kunden und Verbrauchern zugeschnitten sind.  Mehr Informationen finden Sie unter www.ARAG.de.